Implement IT

Security Forum 2024.

Am 14. März 2024 ging unser IT-Security Forum in die zweite Runde. Mit rund 90 Gästen, darunter CEOs, IT-Experten und Mitarbeiter aus verschiedenen Branchen, war das Forum ein wahrer Treffpunkt für Innovation, Diskussion und Wissensaustausch.

Implement IT Security Forum

9 Speaker. 10 Vorträge.

Wir hatten das Privileg, neun renommierte Speaker begrüßen zu dürfen, die mit ihren zehn spannenden Vorträgen über aktuelle Lösungen und Best Practices für IT-Sicherheit in Unternehmen begeisterten. Von der Vorstellung neuester Technologien bis hin zu praktischen Anleitungen zum Umgang mit Cyberbedrohungen boten die Vorträge einen umfassenden Einblick in die sich ständig weiterentwickelnde Welt der IT-Sicherheit.

Ein besonderer Dank gebührt unseren Partnern

Sophos, COGITANDA Dataprotect AG, codecentric AG, Acronis und skilllocation GmbH. Durch ihre Unterstützung konnten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern exklusive Einblicke in die neuesten IT-Sicherheitstrends bieten und sie darüber informieren, wie man im Fall der Fälle reagieren kann – sogar inklusive eines realen Cyber-Vorfalls, der verdeutlichte, wie wichtig präventive Maßnahmen sind.
Sophos
Cogitanda
Codecentric
Skilllocation
Wir sind dankbar für die rege Teilnahme, die engagierten Diskussionen und das wertvolle Networking, das während des Forums stattgefunden hat. Es war eine inspirierende Gelegenheit, die besten Praktiken zum Schutz von Unternehmensdaten zu diskutieren und voneinander zu lernen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Teilnehmer, die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Security Forum und darauf, auch weiterhin einen Beitrag zur Stärkung der IT-Sicherheit in Unternehmen zu leisten.