MANAGED SERVICE

Ihre IT-Infrastruktur soll reibungslos laufen, immer auf aktuellstem Stand sein und regelmäßig betreut werden. So können Sie und Ihr Team sich vollständig auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und das Tagesgeschäft konzentrieren.

Für kleine Unternehmen

Für unsere kleinen Kunden bieten wir Kontingentverträge mit vergünstigten Stundensätzen ab 4 Stunden pro Monat an. Sie profitieren trotz das Sie keinen SLA mit uns abgeschlossen haben, von unseren Managed Services wie der Server- und Systemüberwachung, dem Einspielen von Updates sowie der Instandhaltung Ihrer IT-Infrastruktur.

Für große Unternehmen

Sie haben eine größere IT-Infrastruktur, eine IT-Abteilung oder möchten unser Datacenter Kunde werden? Genau hierzu gibt es unsere Kontingentverträge kombiniert mit 2 verschiedenen SLA’s. Erweiterte Erreichbarkeiten, zugesicherte Reaktionszeiten, Asset Management, Service Katalog uvm. sind Bestandteile hiervon. Wir unterstützen Teilbereiche Ihrer IT-Infrastruktur oder kümmern uns um das gesamte Netzwerk, ganz nach Ihren Wünschen.

Schutz vor Viren und Co.

Unsere Kontingentverträge werden abgerundet durch zusätzlich buchbare Managed Services wie die Managed Firewall, Cloud Backup & Recovery, Antivirus & Ransomware oder unserem Managed Wireless Lan. Auch die bekannten Microsoft Office 365 Services gehören selbstverständlich dazu.

Volle Flexibilität

Implement-IT bietet Ihnen einen 360 Grad IT-Service mit monatlich fairen und planbaren Aufwänden.
Profitieren Sie aus 17 Jahren Erfahrung in einer dauerhaften, mit Veränderungen geprägten Branche.

HEIMES & MÜLLER nutzt unseren Managed Service

IHR ANSPRECHPARTNER

IHR ANSPRECHPARTNER

Alexander Orgorodnik
IT-Projektmanager

06894 / 16 88 9 – 167
aogorodnik@implement-it.de

Alexander Orgorodnik
IT-Projektmanager

06894 / 16 88 9 – 167
aogorodnik@implement-it.de

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datenschutz

9 + 6 =