Die Implement-IT GmbH ist Platinum Partner bei Sophos!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Status des “Platinum-Partners” bei Sophos erreicht haben.
Sophos ist weltweit anerkannter Branchenführer im Bereich Cybersecurityweshalb wir besonders stolz sind, die höchste erreichbare Partnerschaft mit Sophos pflegen zu dürfen.
Für uns steht es außer Frage, unsere Kund:innen bei dem gesamten Prozess von Beratung vor dem Kauf bis zum Abschluss der Implementierung zur Seite zu stehen und ihn durch das Meer an Security-Angeboten zu führen!
Dabei bieten wir ein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen wie Next-Generation-Firewalls, Endpoint-Security auf höchstem Niveau, W-Lan und Standortvernetzung für Unternehmen jeder Größe!
Nicht zuletzt erreichen wir das durch die großen Schulungs- und Trainingsvorteile und -angebote, die uns die Platinum Partnerschaft mit Sophos bietet.
Durch die hohen Investitionen in die Schulung und das Training unserer Mitarbeiter:innen ist es uns gelungen, unser Know-How sehr hoch und weitgreifend aufzubauen, weshalb die Zertifizierungen unserer Mitarbeiter:innen die Mindestanzahl zur Platinum-Grenze weit überschreiten!

Zusammenfassend: Die Platinum Partnerschaft mit Sophos bietet weitgreifende Möglichkeiten für uns, die Implement-IT, welche wir zu 100% an unsere Kund:innen weitergeben können. Durch eine strakt limitierte Auswahl an Unternehmen mit Platinum Partner Status sind wir schneller und agiler in der Informationsbeschaffung und Anpassung unseres breiten Angebots an Produkten und Dienstleistungen!

Wir freuen uns sehr auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit mit Sophos und Ihnen!