IT-Supporter (m/w/d) – First & Second Level Support

St. Ingbert I ab sofort I Vollzeit

Du fuchst dich gerne in technische Problemstellungen von Kunden ein und findest hierfür eine Lösung? Du hast Bock auf ein humorvolles Team, ein top modernes Arbeitsumfeld und einen Arbeitgeber, der sich nicht nur die volle Zufriedenheit seiner Kunden zum Ziel setzt, sondern sich auch genauso um seine Beschäftigten kümmert?

Dann ließ jetzt weiter, denn: Wir suchen ab sofort wir einen IT-Supporter für unseren First & Second Level Support (m/w/d), der/die Lust auf neue Herausforderungen hat.

Wir sind ein IT-Systemhaus und dein Apple Partner im Südwesten. Implement-IT realisiert mit ca. 90 Mitarbeitern an 7 Standorten seit 2002 IT-Projekte für kleine sowie mittelständische Unternehmen und wachsen stetig weiter.

Was wir dir bieten? Eine ganze Menge!
_________________________

Kita-Zuschuss
300 € / Kind

Betriebliche Krankenversicherung
in Form einer privaten Zusatzversicherung
100% kostenlos

Zuschuss zur Nachmittagsbetreuung deines Schulkindes

2 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub bei Geburt des Kindes

Betrieblich geförderte Altersvorsorge
20 % auf den BAV-Vertrag + bis zu 150 € Förderung

Mitarbeiterrabatte

Home-Office

 

Modernes IT-Equipment
auch zur privaten Nutzung

Jobrad

Kita-Zuschuss
300 € / Kind

2 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub nach Geburt des Kindes

Home-Office

Betriebliche Krankenversicherung
in Form einer privaten Zusatzversicherung
100% kostenlos

Betrieblich geförderte Altersvorsorge
20 % Zuschuss + bis zu 150 € Förderung

Modernes IT-Equipment
auch zur privaten Nutzung

Zuschuss zur Nachmittagsbetreuung deines Schulkindes

Jobrad

Mitarbeiterrabatte

Außerdem bieten wir dir:

 

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub / Kalenderjahr

  • Regelmäßige Weiterbildungen sind für alle Mitarbeiter fest eingeplant

  • Flexible Arbeitszeiten, um Berufliches und Privates optimal miteinander zu vereinbaren

  • Flache Hierarchien und eine Du-Kultur sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Der Kollege Hund darf gerne ins Büro mitgebracht werden

  • Snacks und Getränke stehen auf klimatisierten Büroflächen jederzeit kostenfrei zur Verfügung

Du bringst dich und das Team voran, denn:
_________________________

  • Du bist für die Aufnahme verschiedenster Supportanfragen wie z.B. Störungen, Rückfragen und Unklarheiten verantwortlich
  • Du bearbeitest selbstständig eingehende Kundenanliegen bzw. Ticketanfragen und verstehst es, diese nach Priorität zu klassifizieren
  • Du leistest unseren Kunden Hilfestellung – nach ausführlicher Fehleranalyse findest du schließlich die passende Lösung
  • Du hast die Installation, Konfiguration und Updates von Systemen stets im Blick

Wir wünschen uns von dir:

_________________________

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation mit starkem IT-Hintergrund
  • Du verfügst über relevante Berufserfahrung im First Level Support
  • Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket und CRM-Systemen sammeln
  • Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und hohe Serviceorientierung
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch und jede weitere Sprache sind von Vorteil

Haben wir dein Interesse geweckt?
_________________________

Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum an:

Implement-IT GmbH
Ansprechpartner: Julia Zadow
Kaiserstraße 172 – 174
66386 St. Ingbert
E-Mail: bewerbermanagement@implement-it.de

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Oder bewirb dich direkt online
_________________________

Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 29 MB.

     

    WIR FREUEN UNS AUF DICH!