IMPLEMENT-IT | SUCCESS STORY
MAXIMALE ORTSUNABHÄNGIGE ERREICHBARKEIT DURCH DIE INTEGRATION EINER STARFACE-TELEFONANLAGE

KUNDENPROFIL
Eine Steuerberatungskanzlei aus dem südwestdeutschen Raum.
ANFORDERUNGEN
AUSGANGSSITUATION
Die vorhandene Telefonanalage war veraltet und erhielt keinen Support mehr. Konfigurationen waren nicht mehr möglich. Dies stellte ein hohes Risiko für die Erreichbarkeit dar. Die Anlage hatte keinerlei Komfortfunktionen und ermöglichte ausschließlich das stationäre Arbeiten. Eine Anbindung an die Kundenkartei war nicht möglich.
LÖSUNG
Nach Abstimmung mit allen beteiligten Dienstleistern wurde die Starface-Anlage im laufenden Betrieb integriert und mit der Warenwirtschaft Datev verknüpft.
Sämtliche Anrufe können seit Inbetriebnahme automatisiert in die Kundenakte übernommen und auch abgerechnet werden. Allein hierdurch amortisiert sich der Invest in eine neue Telefonanlage per Inbetriebnahme.
Hinzu wurde die Möglichkeit geschaffen über mobile Clients verstärkt aus dem Homeoffice zu arbeiten. Die User können nun unabhängig von Standort und Endgerät sorgenfrei kommunizieren. Im Büro auf dem Desktop-PC, im Homeoffice oder auf dem Smartphone.

IHR ANSPRECHPARTNER

Tobias Roth
Vertrieb Voice Systeme & Services
Jetzt Kontakt aufnehmen
„*“ zeigt erforderliche Felder an