Das Abo für deine Apple Produkte.

Kleine Raten für deine Lieblingsprodukte. Mit dem more Abo von Implement-IT zahlst du nur für die Zeit in der du deinen Mac, dein iPad, iPhone oder deine Apple Watch auch nutzt. Damit bleibst du flexibel, kannst alle 2 oder 3 Jahre auf ein neues Modell upgraden oder die Geräte zu einem fairen Preis kaufen und hast dabei keine hohen Investitionen.

Wie das geht?

Du kannst dich einfach online oder in jedem Store anmelden. Der monatliche Gesamtpreis hängt davon ab, für welches Gerät, welches Zubehör und welche Versicherung du dich entscheidest. Du kannst innerhalb deines monatlichen Limits jederzeit neue Produkte zu deinem Abo hinzufügen. Der Restwert für Mac, iPad, iPhone und Apple Watch sind bereits abgezogen, so zahlst du nur für die Nutzung deiner Geräte.

Ganz einfach. more.

Mit more kannst du dir dein Abo so zusammenstellen wie du es gerne hättest. Du willst neben dem iPhone beispielsweise auch noch die Watch und ein paar AirPods Pro? Kein Problem! Mit more stellst du dir deine Wunschprodukte aus allen Apple Produkten zusammen und kannst dir somit auch noch mehr leisten.

Einfach und schnell meldest du dich in nur wenigen Minuten online an. Du hast in deinem Konto jederzeit und immer einen Überblick zum Abo und auch zu deinen aktuellen Kosten. Du kannst entscheiden wann und wie dein Abo geändert wird. Du bestimmst welches Upgrade willst du und auch welches Abo auslaufen soll.

Alles ohne Anzahlung oder versteckte Kosten. Garantiefälle werden für dich von uns bearbeitet. Und auch nach Ablauf der Mietzeit musst du dich um nichts mehr kümmern, nur das Gerät zurückgeben.

Abo beenden. Oder fortsetzen.

Dein more Abo ist je Produktkategorie nach der vereinbarten Laufzeit von 24 bzw. 36 Monaten beendet. Du schickst dein Gerät einfach zurück. Doch ein neues Gerät? Jetzt kannst du dich natürlich auch für ein aktuelleres Modell im Abo entscheiden.  Du bekommst es entweder nach Hause geschickt oder kannst direkt in einem unserer Shops abholen.

Gerät behalten. Oder früheres Upgrade.

Du möchtest ein Gerät aus dem more Abo gerne behalten oder vor Ablauf der Laufzeit upgraden? Auch das ist möglich. Wenn du dein Gerät behalten möchtest kannst du es zu einem fairen Preis kaufen. Ein früheres Upgrade ist gegen eine einmalige Gebühr nach 12 Monaten für iPhone, Apple Watch und iPad und 18 Monaten für Mac möglich.

Fragen?

Alle Antworten.

4

Was und wer steckt hinter more?

more ist das Abo für deine Apple Produkte. Hinter der Marke more steht die Implement-IT GmbH. Wir sind der größte und erfolgreichste Apple Premium Reseller im Südwesten und arbeiten seit 2007 mit Apple zusammen. In Kooperation mit der c2 [circle] bieten wir das Abo-Modell more an.

Was ist unter dem more Abo zu verstehen?

Mit dem more Abo von Implement-IT zahlst du nur für die Zeit in der du deinen Mac, dein iPhone, iPad oder deine Apple Watch auch nutzt. Damit bleibst du flexibel, kannst alle 2 oder 3 Jahre auf eine aktuelles Modell upgraden und hast dabei keine hohen Investitionen. Indem du deine Apple Geräte mietest und Apple Zubehör auf Raten kaufst, hast du eine günstige Alternative zum Kauf in Höhe des UVP´s. Das gilt entweder für dich alleine oder auch für alle Mitglieder deiner Familie. Die Laufzeiten im Abo sind unterschiedlich und hängen davon ab für welches Gerät du dich entscheidest. Du mietest je nach Gerät über eine Laufzeit von 24 oder 36 Monate, bzw. kaufst Zubehör über eine Laufzeit von 12 Monaten. Zudem kann Apple Care+ als Sicherheit für deine Lieblingsprodukte mit hinzugefügt werden. Du hast in deinem Konto jederzeit und immer einen Überblick zum Abo und auch zu deinen aktuellen Kosten. Innerhalb deines monatlichen Limits kannst du natürlich auch jederzeit weitere Produkte hinzufügen.

 

Über welchen Anbieter wird more abgewickelt?

Das Vertragsverhältnis besteht mit c2 [circle], C2 Circle GmbH aus München. Alle finanziellen Abwicklungen sind sicher und transparent.

 

Wem gehört das Gerät?

Geräte im Rahmen des more Abos gehören über die gesamte Laufzeit der c2 [circle]. Geräte können jederzeit aus dem Abo herausgekauft werden. Kaufpreise variieren und hängen auch davon ab zu welchem Zeitpunkt der Kauf erfolgen soll. Alles Infos findest du immer in deinem Kundenkonto. Eine Besonderheit ist Zubehör. Zubehörprodukte gehören nach 12 monatlichen Raten automatisch dir.

 

Wie lange ist die Laufzeit für ein more Abo?

iPhones, Apple Watches und iPads haben eine Laufzeit von 24 Monaten. Macs eine Laufzeit von 36 Monaten. Zubehörprodukte werden in 12 monatlichen Raten abbezahlt und gehören dann dir.

 

Was ist der Unterschied zwischen Geräten und Zubehör im Abo?

Geräte werden im Abo von dir gemietet. Geräte sind iPhone, Watch, iPad und Mac Produkte. Du kannst die Produkte zu kleinen monatlichen Raten im Abo mieten und bei Wunsch vorher auch aus dem Abo auslösen oder am Ende gegen eine Zahlung übernehmen.

Zubehör wird im Abo auf Raten von dir gekauft. Nach einer Laufzeit von 12 Monaten und den geleisteten monatlichen Raten gehört das Produkt automatisch dir.

 

Wer hilft mir?

Dein Ansprechpartner ist der Vertragspartner c2 [circle]. Das Team ist über das Kontaktformular in deinem Kundenkonto erreichbar.

 

 

Wie kann ich wichtige Daten ändern?

Persönliche Daten können direkt in deinem Kundenkonto geändert werden. Einfach und schnell.

 

 

5

more. Jetzt anmelden

  • Registrierung.

Du kannst dich einfach online oder in einem Implement-IT Shop in deiner Nähe anmelden. Du brauchst ein Smartphone, Notebook oder Computer mit Kamera sowie eine Internetverbindung und einen gültigen Lichtbildausweis. Nach einer schnellen Bonitäts- und Legitimationsprüfung durch unseren Kooperationspartner c2 [circle] kann es auch schon nach wenigen Minuten losgehen.

 

  • Ablehnung der Registrierung.

Die Bonitäts- und Legitimationsprüfung erfolgt durch unseren Kooperationspartner c2 [circle]. Die Entscheidung liegt also nicht in unserer Hand. Stelle zunächst sicher, dass alle Daten richtig von dir eingetragen wurde und der Ausweisscan erfolgreich war. Bei weiteren Anfragen bezüglich Registrierung hilft dir das Team von c2 [circle].

 

  • Was bedeutet ein Maximalbetrag von 85,00 Euro?

Alle monatlichen Zahlungen im Rahmen deines more Abos (Miete und Ratenkauf) können maximal 85€ betragen. Das Limit muss nicht voll ausgeschöpft werden. Zahlungen müssen nur für deine Lieblingsprodukte erfolgen, die du dir auch ausgesucht hast.

 

  • Kann ich dieses Standardlimit erhöhen?

Ja. Möchtest du das Standardlimit erhöhen, kannst du einmalig eine erweiterte Bonitätsprüfung durchführen. Auf Basis dieser erweiterten Bonitätsprüfung wird dein neuer Maximalbetrag individuell ermittelt und kann bis zu 220 € monatlich betragen. Selbstverständlich musst du dein neues Limit nicht ausschöpfen und zahlst nur für die Geräte, die du dir selbst ausgesucht hast. Zur erweiterten Bonitätsprüfung gelangst du entweder über die Übersichtsseite in deinem Kundenaccount („Verfügbaren Betrag erhöhen”-Link) oder wenn du ein Abo abschließen willst, dein Standardlimit aber nicht ausreicht. Für die erweiterte Bonitätsprüfung prüfen wir deine Kontoumsätze. Um diese für uns freizugeben, loggst du dich einmalig mit deinen Onlinebanking-Daten ein. Das geht sehr schnell und ist sicher. Deine Login-Informationen werden selbstverständlich nicht gespeichert. Innerhalb weniger Sekunden ermitteln wir deinen neuen Maximalbetrag. Weitere Informationen zur erweiterten Bonitätsprüfung erhältst du in der Datenschutzerklärung

more. Produkte.

Du kannst im more Abo iPhones, iPads, Macs sowie Apple Watches abonnieren. Je nachdem wie hoch dein persönlicher monatlicher Einkaufsrahmen ist, können auch mehrere Geräte gleichzeitig gemietet werden.

Zubehörprodukte wie Apple TV, Apple AirPods, Apple HomePod, sowie Kabel, Hüllen und Adapter können nicht gemietet werden. Diese Produkte werden im Rahmen von more via Ratenkauf von dir abbezahlt und gehören im Anschluss auch automatisch dir.

Zusätzlich kannst Du dein Gerät mit Apple Care+ absichern und bei Bedarf monatlich auch wieder kündigen.

more. Sicherheit.

Für Schäden, die über den Garantiefall und Gebrauchsspuren hinaus gehen, kannst du eine zusätzliche Apple Care+ für deine Lieblingsprodukte abschließen. Du buchst Apple Care+ ganz einfach im more Abo mit dazu. Diebstahl- und Verlustfälle sind allerdings nicht mit inbegriffen.

more. Upgrade.

Mit more kannst du dein aktuelles Gerät auch immer auf das aktuellste Modell deines Lieblingsprodukts upgraden. Entweder nach Ende der Laufzeit oder auch schon früher während der Laufzeit. Ob du ein Upgrade durchführen kannst, siehst du immer in deinem Kundenkonto.

Du kannst iPhone, Apple Watch und iPad bereits nach 12 Monaten und dein Mac nach 18 Monaten gegen eine Gebühr frühzeitig upgraden. Weitere Infos dazu findest du immer in deinem Kundenkonto.

Während der Laufzeit kannst du die Version deines Abo-Geräts hinsichtlich Größe, Farbe oder Speicherkapazität nicht ändern. Bei Abschluss eines neuen Mietvertrags kannst du natürlich ein neues Modell, eine neue Farbe oder eine andere Speicherkapazität wählen.

more. Möglichkeiten.

Deine Laufzeit ist beendet. Jetzt hast du mehrere Optionen.

  • Du kannst das Gerät zurückgeben und ein neues more Abo abschließen.
  • Du kannst das Gerät behalten und zu einem fairen Preis kaufen.
  • Du kannst das Abo beenden indem du das Gerät zurückgibst.

more. Im Schadenfall.

Für Mietgeräte gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Mängeln. Für selbst verursachte Schäden kannst du dich im Rahmen von more zusätzlich absichern. Dies geht ganz einfach, indem du bei der Bestellung AppleCare+ dazu buchst.

Wenn dein Gerät doch mal kaputtgehen sollte, müssen alle Schäden von einem autorisierten Service Provider mit original Apple Teilen repariert werden. Eine Reparatur durch einen nicht autorisierten Service Provider führt zu einem erheblichen Wertverlust des Geräts, für den du c2 [circle] zum Schadensersatz verpflichtet bist.

Bei Verlust oder Diebstahl bist du verpflichtet, c2 [circle] umgehend zu kontaktieren. Bitte wende dich dafür an den Kundenservice von c2 [circle].

more. Beenden.

Du beendest dein more Abo in dem du das Gerät zurückgibst. Das Gerät kann normale Gebrauchsspuren aufweisen, muss aber zu 100% funktionsfähig und der Bildschirm intakt sein. Sofern Abnutzungserscheinungen und Schäden darüber hinaus vorliegen ist eine kostenpflichtige Reparatur notwendig. 

Wenn du das gemietete Gerät beschädigt oder verloren hast, kannst du nach Ende des Vertrags kein anderes Gerät zurückgeben. Du musst das Gerät zurückgeben, das c2 [circle] dir zur Miete überlassen hat. Das gilt auch für jegliches Ersatzgerät, das dir von einem autorisierten Service Provider zur Verfügung gestellt wurde. Sollte das nicht möglich sein, weil du das Gerät z. B. verloren hast, musst  du uns das umgehend melden. Bei Nichteinsendung des Geräts wird zum Vertragsende automatisch der verbliebene Restwert fällig.

Abonniere unseren Newsletter!