Wir sind für dich da!
Wir sind für dich da!
Schick uns dein Gerät. Wir reparieren es.
Und so einfach ist es.
Formular ausfüllen.
Fülle unser Formular aus. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und du erhältst alle weiteren Infos zu den nächsten Schritten.
Dein Gerät muss zu uns.
Verpacke dein Gerät gut. Leg den von uns zugeschickten Beleg mit in das Paket und schicke es uns versandkostenfrei zu – oder gib es einfach mit Termin in deinem Shop vor Ort ab.
Wir reparieren es.
Unsere Kollegen des Service & Support Teams reparieren dein Gerät mit Apple Originalteilen. Auch schicken wir dir bei einer kostenpflichtigen Reparatur einen Kostenvoranschlag und du entscheidest ob, repariert werden soll.
Freudiges Wiedersehen.
Wir schicken dein Gerät nach Reparatur kostenfrei an dich zurück. Alternativ kannst du es auch mit Termin in deinem Shop vor Ort wieder abholen.
Gerne kannst du dich auch vorab telefonisch oder per Mail bei uns melden, um Dein Anliegen zu besprechen.