WIR SIND FÜR DICH DA!

Unsere Shops haben
Montags bis Freitags von 10:00 – 19:00 Uhr
und Samstags von 10:00  – 18:00 Uhr geöffnet.

Außerdem bieten wir Dir auch online alles an, was du von uns gewohnt bist: Beratung, Verkauf, Service und Reparaturen.

WIR SIND FÜR DICH DA!

Montags bis Freitags von 10:00 – 19:00 Uhr
und Samstags von 10:00  – 18:00 Uhr geöffnet.

Außerdem bieten wir Dir auch online alles an, was du von uns gewohnt bist: Beratung, Verkauf, Service und Reparaturen.

 

Beratung

Das Team und deine bekannten Ansprechpartner sind telefonisch Montag bis Freitag von 09 – 17 Uhr erreichbar. Per Mail natürlich rund um die Uhr.

Bestellung

Du kannst dein Wunschprodukt in unserem Online-Shop bestellen, bezahlen und du bekommst dein Gerät versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Service & Reparatur

Service- und Reparaturaufträge kannst du ganz einfach online beauftragen. Der Versand an uns und die Lieferung wieder zu dir sind kostenlos.

Schick uns dein Gerät. Wir reparieren es.

Und so einfach ist es.

 

Formular ausfüllen.

Fülle unser Formular aus. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und du erhältst alle weiteren Infos zu den nächsten Schritten.

Gerät zu uns schicken.

Verpacke dein Gerät gut. Leg den von uns zugeschickten Beleg mit in das Paket und schicke es uns versandkostenfrei zu.

Wir reparieren es.

Unsere Kollegen des Service & Support Teams reparieren dein Gerät mit Apple Originalteilen. Auch schicken wir dir bei einer kostenpflichtigen Reparatur einen Kostenvoranschlag und du entscheidest ob, repariert werden soll.

Freudiges Wiedersehen.

Wir schicken dein Gerät nach Reparatur kostenfrei an dich zurück.

Gerne kannst du dich auch vorab telefonisch oder per Mail bei uns melden, um Dein Anliegen zu besprechen.

Wir bitten um Verständnis, dass es aktuell durch die besonderen Umstände zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann.

Wähle nun den Shop in deiner Nähe und fülle das Formular aus:

MANNHEIM

    Angaben zum Backup-Status:

    Zustand des Gerätes:

    Normale GebrauchsspurenStarke GebrauchsspurenKratzer und DellenDisplay-RissGehäuseschaden

    Bild des Gerätes (max. 10MB)

    Ich verstehe, dass eine Bearbeitung meiner Anfrage nur nach deaktivieren von "Mein Gerät suchen" möglich ist*

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

    KARLSRUHE

      Angaben zum Backup-Status:

      Zustand des Gerätes:

      Normale GebrauchsspurenStarke GebrauchsspurenKratzer und DellenDisplay-RissGehäuseschaden

      Bild des Gerätes (max. 10MB)

      Ich verstehe, dass eine Bearbeitung meiner Anfrage nur nach deaktivieren von "Mein Gerät suchen" möglich ist*

      Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

      SAARBRÜCKEN

        Angaben zum Backup-Status:

        Zustand des Gerätes:

        Normale GebrauchsspurenStarke GebrauchsspurenKratzer und DellenDisplay-RissGehäuseschaden

        Bild des Gerätes (max. 10MB)

        Ich verstehe, dass eine Bearbeitung meiner Anfrage nur nach deaktivieren von "Mein Gerät suchen" möglich ist*

        Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

        KOBLENZ

          Angaben zum Backup-Status:

          Zustand des Gerätes:

          Normale GebrauchsspurenStarke GebrauchsspurenKratzer und DellenDisplay-RissGehäuseschaden

          Bild des Gerätes (max. 10MB)

          Ich verstehe, dass eine Bearbeitung meiner Anfrage nur nach deaktivieren von "Mein Gerät suchen" möglich ist*

          Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

          TRIER

            Angaben zum Backup-Status:

            Zustand des Gerätes:

            Normale GebrauchsspurenStarke GebrauchsspurenKratzer und DellenDisplay-RissGehäuseschaden

            Bild des Gerätes (max. 10MB)

            Ich verstehe, dass eine Bearbeitung meiner Anfrage nur nach deaktivieren von "Mein Gerät suchen" möglich ist*

            Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder

            KAISERSLAUTERN

              Angaben zum Backup-Status:

              Zustand des Gerätes:

              Normale GebrauchsspurenStarke GebrauchsspurenKratzer und DellenDisplay-RissGehäuseschaden

              Bild des Gerätes (max. 10MB)

              Ich verstehe, dass eine Bearbeitung meiner Anfrage nur nach deaktivieren von "Mein Gerät suchen" möglich ist*

              Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder