Karlsruhe I ab sofort I Vollzeit

Du bist in deinem privaten Umfeld der Ansprechpartner in allen technischen Belangen? Du kennst dich mit dem gesamtem Apple Produktportfolio bestens aus und hast vielleicht schon einmal selbst ein Display getauscht oder den Mac aufgeschraubt?

Dann ließ jetzt besser weiter, denn: Wir suchen ab sofort einen Apple – Servicetechniker (m/w/d) für unseren Apple Premium Partner Shop am Standort Karlsruhe.

Als IT-Systemhaus & Apple Premium Partner realisieren wir mit ca. 90 Mitarbeitern an 7 Standorten seit 2002 IT-Projekte für kleine sowie mittelständische Unternehmen und sind der Top Apple Premium Partner im Südwesten.

Darauf kannst du dich freuen:
_________________________

Implement-IT repräsentiert einen Arbeitgeber mit Zukunft, der stetig wächst und sich weiterentwickelt. Wir bieten dir eine motivierende und den Aufgaben entsprechende Vergütung in einem sicheren und seit vielen Jahren am Markt etablierten, erfolgreichem Unternehmen.

Kita-Zuschuss
300 € / Kind

Jobrad

Betriebliche Krankenversicherung
in Form einer privaten Zusatzversicherung – 100% kostenlos für Mitarbeiter

Zuschuss zur Nachmittagsbetreuung deines Schulkindes

2 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
bei Geburt eines Kindes

Mitarbeiter-Rabatte

Geförderte betriebliche Altersvorsorge
20% on top auf den BAV-Vertrag

30 Tage Urlaub
pro Kalenderjahr

Zuschuss zur Nachmittagsbetreuung deines Schulkindes

Kita-Zuschuss
300 € / Kind

2 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
bei Geburt eines Kindes

Betriebliche Krankenversicherung
in Form einer privaten Zusatzversicherung – 100% kostenlos für Mitarbeiter

Geförderte betriebliche Altersvorsorge
20% on top auf den BAV-Vertrag

Jobrad

Mitarbeiter-Rabatte

Außerdem:

  • Flexibles Arbeitszeitenmodell ermöglicht bürogleiche Arbeitszeiten
  • Du erhältst jederzeit Snacks & Getränke
  • Es erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag und klimatisierte Arbeitsplätze
  • Flache Hierarchien in Du-Kultur sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre

Du bietest deinem Team einen echten Mehrwert, denn:
_________________________

  • Du bist Hauptansprechpartner für den Bereich Service & Support und gibst Hilfestellung in allen technischen Belangen
  • Du führst Reparaturen von Apple Produkten sowie Vor-Ort Installationen selbstständig gemäß Apple Richtlinien durch
  • Du berätst unsere Kunden individuell und findest mit ihnen das für sie passende Produkt
  • Du verkaufst unsere Produkte und Dienstleistungen und baust nachhaltig Kundenbeziehungen auf

Das wünschen wir uns von dir:
_________________________

  • Du überzeugst durch eine hohe IT-Affinität und kennst dich bestens mit Apple Produkten aus
  • Du bist ein Technik-begeisterter Quereinsteiger oder bringst eine technische Berufsausbildung und damit Erfahrung in der Reparatur von Apple Produkten mit (keine Voraussetzung)
  • Du hast Spaß am Verkauf einzigartiger Produkte und kannst Kunden begeistern
  • Du bist sehr freundlich, kundenorientiert und absolut zuverlässig
  • Du bist offen für Neues, bildest dich gerne weiter und hast ein Auge fürs Detail

Haben wir dein Interesse geweckt?
_________________________

Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum an:

Implement-IT GmbH
Ansprechpartnerin: Julia Zadow
Kaiserstraße 172 – 174
66386 St. Ingbert
E-Mail: bewerbermanagement@implement-it.de

 

Oder bewirb dich direkt online
_________________________

Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 29 MB.

    WIR FREUEN UNS AUF DICH!