Wir sind für dich da!

Wir sind für dich da!

 

Schick uns dein Gerät. Wir reparieren es.

Und so einfach ist es.

 

Formular ausfüllen.

Fülle unser Formular aus. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und du erhältst alle weiteren Infos zu den nächsten Schritten.

Dein Gerät muss zu uns.

Verpacke dein Gerät gut. Leg den von uns zugeschickten Beleg mit in das Paket und schicke es uns versandkostenfrei zu – oder gib es einfach mit Termin in deinem Shop vor Ort ab.

Wir reparieren es.

Unsere Kollegen des Service & Support Teams reparieren dein Gerät mit Apple Originalteilen. Auch schicken wir dir bei einer kostenpflichtigen Reparatur einen Kostenvoranschlag und du entscheidest ob, repariert werden soll.

Freudiges Wiedersehen.

Wir schicken dein Gerät nach Reparatur kostenfrei an dich zurück. Alternativ kannst du es auch mit Termin in deinem Shop vor Ort wieder abholen.

Gerne kannst du dich auch vorab telefonisch oder per Mail bei uns melden, um Dein Anliegen zu besprechen.

Wir bitten um Verständnis, dass es aktuell durch die besonderen Umstände zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann.

Formular zum Online-Reparaturauftrag

REPARATUR-AUFTRAG ONLINE NEU

  • Auswählen
  • Mannheim
  • Karlsruhe
  • Saarbrücken
  • Koblenz
  • Kaiserslautern
Für den Standort Trier können wir derzeit leider keinen Online-Reparatur-Auftrag entgegennehmen.

Gib dein Gerät einfach ohne Termin im Shop ab:
Mo - Fr | 10- 19 Uhr
Sa | 10 - 18 Uhr

  • Bitte wählen
  • Herr
  • Frau
  • Auswählen
  • Backup vorhanden. Bearbeitung ohne Datensicherung durch Implement-IT.
  • Kein Backup vorhanden. Bearbeitung darf dennoch erfolgen.
  • Vorab Rücksprache halten.
Datei wählen
Uploading… (0%)

This is invalid

This file size is too big

Abonniere unseren Newsletter!