IT-Administrator Telekommunikation (m/w/d)

St. Ingbert | ab sofort | Vollzeit

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, willst Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln? Wir vereinen IT-Systemhaus & Apple Premium Reseller. Implement-IT realisiert mit ca. 85 Mitarbeitern an 7 Standorten seit 2002 IT-Projekte für kleine sowie mittelständische Unternehmen und ist der Top Apple Premium Reseller im Südwesten. Als eines der erfolgreichsten IT-Systemhäuser und starker Apple Partner im Einzelhandel wächst Implement-IT stetig weiter und bietet dir eine spannende Tätigkeit mit Perspektive und Zukunft.

Du hattest bereits Berührungspunkte mit TK-Anlagen und VoIP-Systemen? Kundenkontakt gehört zu deinen Stärken? Dann suchen wir genau dich! Unterstütze uns als IT-Administrator im Bereich VoIP (m/w/d) und stelle dich flexibel den unterschiedlichsten Herausforderungen. Eigenverantwortliches Arbeiten sowie der Mut, am Wachstum unseres Unternehmens mitzuwirken, dürfen dir dabei nicht fehlen.

Das erwartet dich
_________________________

  • Du bist verantwortlich für die Durchführung von Migrationen von bestehenden TK Anlagen in Cloudbasierte Lösungen
  • Du installierst IP-End- und IP-Zusatzgeräte der neuesten Generation und stellst den reibungslosen Ablauf der Kommunikationssysteme sicher
  • Du betreust unsere Kunden vollumfänglich bei telefonischen Anfragen oder technischen Störungen
  • Du führst Fernwartungen bei unseren Kunden durch

Das bringst du mit
_________________________

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit starkem IT-Hintergrund
  • Du kannst gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik (TCP/IP, VOIP, VPN, Routing…) vorweisen
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in der Einrichtung und Integration von VoIP Telefonanalgen Cloud & OnPrem basierend
  • Du konntest bereits relevante Berufserfahrungen sammeln
  • Du punktest durch Lernbereitschaft, lösungsorientiertes Denken sowie durch eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und jede weitere Sprache sind von Vorteil

Das bieten wir dir
_________________________

Implement-IT repräsentiert als Mitglied des Unternehmensverbundes Philippi & Herweck Holding einen Arbeitgeber mit Zukunft, der stetig wächst und sich weiterentwickelt. Wir bieten dir eine motivierende und den Aufgaben entsprechende Vergütung in einem sicheren und seit vielen Jahren am Markt etablierten, erfolgreichen Unternehmen.

 

 

Kita-Zuschuss
300 € / Kind

Betriebliche Krankenversicherung
100 % kostenlos für unsere Mitarbeiter

Zuschuss zur Nachmittagsbetreuung deines Schulkindes

 

2 Wochen Vaterschaftsurlaub nach Geburt des Kindes

Geförderte betriebliche Altersvorsorge
20 % Zuschuss + bis zu 150 € Förderung

Mitarbeiter-Rabatte

Home-Office

 

Modernes IT-Equipment
auch zur privaten Nutzung

Jobrad

Kita-Zuschuss
300 € / Kind

2 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub nach Geburt des Kindes

Home-Office

Jobrad

Betriebliche Krankenversicherung
100 % kostenlos
für unsere Mitarbeiter

Geförderte betriebliche Altersvorsorge
20 % Zuschuss + bis zu 150 € Förderung

Zuschuss zur Nachmittagsbetreuung deines Schulkindes

Modernes IT-Equipment
auch zur privaten Nutzung

Mitarbeiter-Rabatte

Außerdem bieten wir dir:

 

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub / Jahr
  • Regelmäßige Weiterbildungen in den Themenbereichen, die du vertiefen möchtest
  • Flache Hierarchien und eine Du-Kultur sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre
  • Klimatisierte Büroflächen stehen dir zur Verfügung
  • Der Kollege Hund darf gerne ins Büro mitgebracht werden

Haben wir dein Interesse geweckt?
_________________________

Dann sende uns deine Bewerbung über das nachfolgende Formular

Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 29 MB.
    Datenschutz(erforderlich)

     

    Implement-IT GmbH
    Ansprechpartner: Julia Federspiel
    Geistkircher Straße 18
    66386 St. Ingbert
    E-Mail: bewerbermanagement@implement-it.de

    Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

    WIR FREUEN UNS AUF DICH!