Am Freitag den 01.11. durften wir Herrn Janick Rehberger in unserem Systemhaus begrüßen. Er unterstützt ab sofort unser IT-Service & Support Team und übernimmt die Aufgabengebiete Cloud- und Datacenter, sowie die Microsoft Cloud Themen rund um Office 365, Microsoft 365 und Microsoft Azure.
Herr Rehberger konnte bereits in zwei Systemhäusern viel Berufserfahrung sammeln und einige Cloud Migrationen umsetzen.

Im Oktober startete Herr Sivan Altug als Vertriebsmitarbeiter in unserem Systemhaus und betreut unsere Apple Geschäftskunden der Rhein-Main Region.
Zuvor war er bereits mehrere Jahre in einem Systemhaus im B2B Bereich für Apple-Systeme tätig und konnte vorab Berufserfahrung in einem Apple Store sammeln.

Wir freuen uns zwei erfahrene Systemhauskollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Start!