Am Montag den 02.09. durften wir Herrn Justin Schumacher in unserem Systemhaus begrüßen. Er unterstützt ab sofort unser Vertriebsteam und wird seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei uns fortführen.

Bereits im August starteten zwei neue Azubis in unserem Systemhaus mit ihrer Ausbildung.
Josefin Heinrich hat ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement begonnen und ist nun Teil des Backoffice-Teams.
Christian Hoffmann erweitert unser IT-Service & Support Team und wird dort zum Fachinformatiker für Systemintegration ausgebildet.

Die Ausbildung qualifizierter Fachkräfte wird bei Implement-IT groß geschrieben. Somit werden für das Jahr 2019 insgesamt sieben neue Auszubildende ihre Ausbildung bei Implement-IT beginnen oder fortführen. Davon wechseln zwei ehemalige Aushilfskräfte in ein Ausbildungsverhältnis als IT-Systemkaufmann bzw. Systemkauffrau an den Standorten Kaiserslautern und Mannheim. Die Teams der Standorte Saarbrücken und Trier werden seit dem 01. August ebenfalls um einen Azubi als IT-Systemkaufmann bereichert.

Wir freuen uns die neuen Azubis im Implement-IT Team begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Start!