Im IT-Systemhaus gibt es Veränderungen und die heißen Tobias Roth und David Groß. Willkommen.

Tobias Roth verstärkt seit Dezember das Vertriebsteam der Implement-IT und wir gewinnen einen erfahrenen Systemhauskollegen für unser Team. David Groß verstärkt seit Januar unser IT-Serviceteam.

Tobias Roth bringt viele Jahre Berufserfahrung mit sich, welche er zuletzt bei Regler Systems mit Sitz in Beckingen sammeln konnte. Tobias Roth ist bei uns als Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Apple- & IT-Lösungen zuständig und betreut das Vertriebsgebiet Saarland-Nord, Trier, Luxemburg und Koblenz.

David Groß hat im Sommer 2018 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich beendet und möchte mit dem Wechsel nun seinen nächsten Schritt im Berufsleben gehen. Herr Groß arbeitete zuvor in einem kleinen IT-Systemhaus im Saarland und wird ab sofort den technischen Service und Support tatkräftig unterstützen.