Unternehmensbereiche

IT-Systemhaus & Apple Premium Reseller

Standorte

im Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

Mitarbeiter

und 3 Büro-Hunde

IMPLEMENT-IT. DER ARBEITGEBER.

Wir sind IT-Systemhaus & Apple Premium Reseller. Unsere langjährige Erfahrung in beiden Bereichen macht uns nicht nur zu einem starken Unternehmen, sondern zu einem interessanten Arbeitgeber. Wir setzen den Fokus auf das gesunde und nachhaltige Wachstum, dessen Zukunft im Zusammenwirken von Führungskräften, Mitarbeitern und Kunden liegt. Denn das Team sorgt für den Erfolg.

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Ideen, Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten stehen dabei im Mittelpunkt. Neben Berufserfahrenen wird natürlich auch Berufseinsteigern und Auszubildenden der Weg in die Arbeitswelt geboten.

Implement-IT folgt einer dynamischen Personalpolitik, die sich an die Lebenssituation der Mitarbeiter orientieren und anpassen kann. Denn Beruf und Privatleben sollen miteinander vereinbar sein.

Zum besseren Verständnis wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

WIE BEWERBEN?

Im Karriereportal sind alle offenen Stellen zu finden.
Eure Bewerbung könnt Ihr entweder über das Kontaktformular der betreffenden Stelle oder direkt per E-Mail an uns senden.

Um eine Bewerbung prüfen zu können, benötigen wir vollständige Unterlagen.
Bitte füge diese immer als PDF an.

  • NAnschreiben & Vorstellung
  • NLebenslauf

… UND SO LÄUFT’S.

U

Sobald die Bewerbung bei uns eingegangen ist, nehmen wir uns die Zeit diese mit den zuständigen Abteilungen zu prüfen.

w

Wenn unser Interesse geweckt ist und wir mehr erfahren wollen, folgt eine erste Einladung zu einem Gespräch. Das Kennenlernen kann dann sowohl virtuell wie auch persönlich stattfinden.

Im Anschluss besprechen wir uns intern und geben immer, egal ob positiv oder auch negativ, ein Feedback.

Es kann auch vorkommen, dass ein Probetag bei uns vorschlagen wird. Das soll für beide Seiten hilfreich sein und ein Kennenlernen unterstützen.

 

           
           
           
           

WIR BILDEN AUS!

Im Bereich der Berufsausbildung setzen wir auf Qualität statt Quantität – zu einer qualifizierten Ausbildung gehört für uns auch die Betreuung im Betrieb, beim Schulunterricht und im Rahmen der Prüfungsvorbereitung. Unsere Auszubildenden werden vollumfänglich in den betrieblichen Alltag mit eingebunden und gestalten so den Erfolg des Unternehmens mit.

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei Implement-IT? Hier findest du alle Azubi-Stellen sowie dazugehörige Infos für das Ausbildungsjahr 2024.

WIR ❤️ FAMILIE!

 

„Familie und Job sind die beiden wichtigsten Säulen im Leben der meisten Mitarbeiter. Dabei sollte man sich auch nicht für eine entscheiden müssen. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für Vereinbarkeit von Familie und Beruf und leben das aktiv. Uns ist bewusst, wie wichtig die Balance der beiden Lebensbereiche für unsere Mitarbeiter ist und welche Auswirkungen das auf die Leistung im Job hat. Es geht hier auch um Verständnis und um Loyalität untereinander sowie die Identifikation mit dem eigenen Unternehmen“.

Björn Wirth, Geschäftsführer

NOCH NICHT DAS PASSENDE DABEI?

Abonniere unseren Newsletter!