Machen Sie Ihr Business effizienter!
Apple Lösungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Apple im Unternehmen
Jeder Mac bietet äußerst fortschrittliche Technologien, einschließlich modernster Prozessoren, Massenspeicher und einer Batterie, die den ganzen Tag hält.
__ Kompatibel mit iPhone und iPad
Mitarbeiter und Kollegen finden sich sowohl mit einem iPad, einem iPhone oder auch mit einem Mac schnell zurecht. macOS unterstützt viele Apps von Drittanbietern, die auch unter iOS verfügbar sind, sodass Sie über alle Ihre Geräte hinweg produktiv arbeiten können. Mitarbeiter können dank Handoff und anderen Integrationsfeatures ganz einfach zwischen einem Mac, iPad und iPhone wechseln.
iPhone und iPad haben den Arbeitsalltag revolutioniert und ihn dabei deutlich effizienter gemacht.
Meine Mitarbeiter im Außendienst freuen sich über moderne und intuitive Arbeitsmittel, zudem kommt
es auch beim Kunden extrem positiv an.
Auf dem Mac laufen Apps, die Mitarbeiter jeden Tag nutzen, wie z. B. Microsoft Office. Viele moderne intern verwendete Apps sowie neue und innovative Business-Apps laufen auf dem Mac. Außerdem bietet der Mac Dutzende integrierte Bedienungshilfen, damit alle Mitarbeiter unter macOS bestmöglich arbeiten können.
__ Einfach zu implementieren
Dank einer gemeinsamen Architektur für die mobile Geräteverwaltung (Mobile Device Management, MDM) können IT-Abteilungen macOS Computer ebenso einfach verwalten wie iOS Geräte. Apple Business Manager automatisiert die MDM-Registrierung, damit Mac Computer mit unternehmenseigenen Richtlinien, Apps und mehr konfiguriert werden können.
iPhone und iPad haben den Arbeitsalltag revolutioniert und ihn dabei deutlich effizienter gemacht.
Meine Mitarbeiter im Außendienst freuen sich über moderne und intuitive Arbeitsmittel, zudem kommt
es auch beim Kunden extrem positiv an.
Sage Business Cloud Buchhaltung
Mit Sage Business Cloud Buchhaltung haben Sie jederzeit volle Kontrolle über Ihre Finanzen. Egal ob Sie unterwegs oder im Büro sind, ob Sie mit iPhone, iPad oder Mac arbeiten. Das macht Sie unabhängig von den Öffnungszeiten des Steuerberaters.
__ Mit der Buchhaltung von Sage können Sie:
• Rechnungen schreiben und versenden
• Ausgaben erfassen durch Abfotografieren des Belegs
• Kontakte, Artikel und Dienstleistungen importieren und verwalten
• Umsatzsteuervoranmeldung erstellen und übermitteln
• Bankkonten intelligent synchronisieren
• Steuerberater und Kollegen zur Zusammenarbeit einladen
• Lagerbestand pflegen und unter Kontrolle behalten
• Mit der mobilen App sogar griffbereit in der Hosentasche
Sage Buchhaltung nutzt modernste Technologie, ist für iOS optimiert und macht Buchhaltung so einfach wie nie. In der intuitiv bedienbaren Lösung wird die Buchhaltung über Schnelleinträge wie von selbst erledigt.
Sage ist seit über 30 Jahren mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.
Die richtige App für jede Aufgabe
Slack
Bringt die gesamte Kommunikation zusammen.
Wunderlist
Synchronsisieren Sie Ihr Leben.
Office 365
Ihr Office stets zu Diensten.
GoodNotes
Mit Ihrem Notizbuch 2.0 produktiver arbeiten.
Business Card Reader
Alle Kontakte digital an einem Ort.
Scanner Pro
Machen Sie Ihr iPhone und iPad zum Scanner.
AutoCAD
DWG-Zeichnungen einfach und unkompliziert erstellen.
DocuSign
Die Nummer Eins im Bereich elektronische Signaturen.
Documents
Die beste Dateiverwaltung.
magicplan
Digitalisieren & kalkulieren.
iAuditor
Sicherheits-Checklisten.
IMPLEMENT-IT Lösungsportfolio
Sophos Mobile Device Management
Der steigende Einsatz an mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets im Unternehmensumfeld, bringt auch neue Herausforderungen mit sich. Es ist notwendig kritische Unternehmensdaten optimal zu verwalten und zu sichern, um das Risiko von Datenmissbrauch zu minimieren.
__ Bring Your Own Device.
Mit Sophos Mobile Control, gehastet oder als On-Premise Installation, ist es möglich sogenannte „Bring Your Own Device“ Szenarien abzubilden. Durch eine plattformübergreifende Unterstützung von Endgeräten und ein zentrales Management können geschäftliche und private Inhalte getrennt werden.
Im Überblick
• Plattformübergreifende Unterstützung
• lnventarverwaltung und Asset Management
• Verwaltung und Konfiguration von Office 365 Anwendungen
• Full Managed Service durch Implement-IT auf Wunsch möglich
• Hosting / On-Premise Installation
• Bedarfsgerechte monatliche Abrechnung
Microsoft Hosted Exchange & MS Office 365
Unsere Cloud basierte Mietvariante von Microsoft Exchange bietet Ihnen den vollen Funktionsumfang einer klassischen Microsoft Exchange Umgebung, jedoch ohne den üblichen Installationsund Wartungsaufwand. Gerade für kleine Unternehmen bietet das eine optimale Lösung im Hinblick auf die Kosten. Ob E-Mail, Kalenderverwaltung, Aufgaben usw., alles zum monatlichen Festpreis. Sie greifen auf ein vollredundantes Microsoft Exchange System zu, welches von uns regelmäßig gewartet und optimiert wird. Abgerundet wird das ganze nochmal durch optional zubuchbare Microsoft Office 365 Anwendungen, welche auf bis zu 15 Endgeräten nutzbar sind.
Im Überblick
• Monatlich planbare Kosten
• 10 GB Postfachgröße
• Zugriff von beliebig vielen Endgeräten
• Datensicherung im Tier 3 Rechenzentrum
• Optional auch gesetzeskonforme E- Mail Archivierung möglich
• Optional Einbindung von Office 365 Anwendungen
IT-Security
In Kooperation mit dem branchenführenden Anbieter Sophos bietet Implement-IT Firewall-Systeme für kleine, mittelständische und große Unternehmen an. Das modular aufgebaute System garantiert eine einfache Bedienung bei gleichzeitig bestem Schutz und gibt Ihnen alle Informationen auf einen Blick wieder.
Managed Servicverträge
Die Managed Serviceverträge (Standard & Professional) von Implement-IT bieten diese Möglichkeit. Mit IT Serviceund Wartungsverträgen haben Sie klare und planbare monatliche Kosten sowie Servicepreise für das Management Ihrer Server, PCs, Mobile Devices wie iPhone und iPad und der Infrastruktur.