MACHEN SIE IHR BUSINESS EFFIZIENTER!

Apple Lösungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen

APPLE IM UNTERNEHMEN

Mit Devices von Apple bieten Sie Ihren Mitarbeitern nicht nur einen attraktiven und anwenderfreundlichen Arbeits­platz: durch iPhone, iPad und Mac wird Produktivität gesteigert und Sicherheit optimiert. Darüber hinaus bieten die Devices weitere überzeugende Ar­gumente: das Zusammenspiel un­tereinander ermöglicht reibungslose Kommunikation, eine Kostenersparnis bei Lizenzgebühren und erhöhte Nut­zungsdauer bei gesteigerter Werthal­tigkeit. Die Integration von Mac, iPad und iPhone in Ihre bestehende IT aber auch die ausschließliche Nutzung von Apple Produkten im Unternehmen sind problemlos möglich. Und das auch schon für kleinere Firmennetzwerke, denn ein Apple Produkt passt in jede Businessumgebung.
Jeder Mac bietet äußerst fortschrittliche Technologien, einschließlich moderns­ter Prozessoren, Massenspeicher und einer Batterie, die den ganzen Tag hält.

__ Kompatibel mit iPhone und iPad

Mitarbeiter und Kollegen finden sich sowohl mit einem iPad, einem iPhone oder auch mit einem Mac schnell zu­recht. macOS unterstützt viele Apps von Drittanbietern, die auch unter iOS verfügbar sind, sodass Sie über alle Ihre Geräte hinweg produktiv arbeiten kön­nen. Mitarbeiter können dank Handoff und anderen Integrationsfeatures ganz einfach zwischen einem Mac, iPad und iPhone wechseln.

Früher musste man als Geschäftsführer ständig im Büro in der Nähe des Telefons sein, E-Mails im Büro abrufen und mit Papierfluten kämpfen.
iPhone und iPad haben den Arbeitsalltag revolutioniert und ihn dabei deutlich effizienter gemacht.

Peter Becker

Geschäftsführer von Becker Personaldienstleistungen

Ich konnte durch den Umstieg auf die Datenerfassung vor Ort mit dem iPad 6 Stunden Schreibarbeit pro Woche und pro Mitarbeiter einsparen.
Meine Mitarbeiter im Außendienst freuen sich über moderne und intuitive Arbeitsmittel, zudem kommt
es auch beim Kunden extrem positiv an.

Patrick Leinen

Geschäftsführer der Leinen Bau GmbH

__ Plattform für Produktivität
Auf dem Mac laufen Apps, die Mitarbei­ter jeden Tag nutzen, wie z. B. Microsoft Office. Viele moderne intern verwen­dete Apps sowie neue und innovative Business-Apps laufen auf dem Mac. Außerdem bietet der Mac Dutzende integrierte Bedienungshilfen, damit alle Mitarbeiter unter macOS bestmöglich arbeiten können.

__ Einfach zu implementieren
Dank einer gemeinsamen Architektur für die mobile Geräteverwaltung (Mo­bile Device Management, MDM) kön­nen IT-Abteilungen macOS Computer ebenso einfach verwalten wie iOS Ge­räte. Apple Business Manager automa­tisiert die MDM-Registrierung, damit Mac Computer mit unternehmenseige­nen Richtlinien, Apps und mehr konfi­guriert werden können.

Früher musste man als Geschäftsführer ständig im Büro in der Nähe des Telefons sein, E-Mails im Büro abrufen und mit Papierfluten kämpfen.
iPhone und iPad haben den Arbeitsalltag revolutioniert und ihn dabei deutlich effizienter gemacht.

Peter Becker

Geschäftsführer von Becker Personaldienstleistungen

Ich konnte durch den Umstieg auf die Datenerfassung vor Ort mit dem iPad 6 Stunden Schreibarbeit pro Woche und pro Mitarbeiter einsparen.
Meine Mitarbeiter im Außendienst freuen sich über moderne und intuitive Arbeitsmittel, zudem kommt
es auch beim Kunden extrem positiv an.

Patrick Leinen

Geschäftsführer der Leinen Bau GmbH

SAGE BUSINESS CLOUD BUCHHALTUNG

Buchhaltung per App – für Gründer und Selbstständige, die eine einfach zu be­dienende Online-Buchhaltungslösung suchen, um ihre Finanzen zu managen.

Mit Sage Business Cloud Buchhaltung haben Sie jederzeit volle Kontrolle über Ihre Finanzen. Egal ob Sie unterwegs oder im Büro sind, ob Sie mit iPhone, iPad oder Mac arbeiten. Das macht Sie unabhängig von den Öffnungszeiten des Steuerberaters.

__ Mit der Buchhaltung von Sage können Sie:

•    Rechnungen schreiben und versenden
•    Ausgaben erfassen durch Abfotografieren des Belegs
•    Kontakte, Artikel und Dienstleistungen importieren und verwalten
•    Umsatzsteuervoranmeldung erstellen und übermitteln
•    Bankkonten intelligent synchronisieren
•    Steuerberater und Kollegen zur Zusammenarbeit einladen
•    Lagerbestand pflegen und unter Kontrolle behalten
•    Mit der mobilen App sogar griffbereit in der Hosentasche

Die Lösungen aus der Sage Business Cloud sind sehr komfortabel. Viele Dinge muss ich gar nicht mehr tun, weil die Software für mich mitdenkt.

 

Nico Becker

BE! Becker-Eventkonzept

Minimieren Sie so die Zeit für manuelle Administration. Zeit, die Sie stattdessen für Ihr operatives Geschäft nut­zen können.

Sage Buchhaltung nutzt modernste Technologie, ist für iOS optimiert und macht Buchhaltung so einfach wie nie. In der intuitiv bedienbaren Lösung wird die Buchhaltung über Schnelleinträge wie von selbst erledigt.

Die Lösungen aus der Sage Business Cloud sind sehr komfortabel. Viele Dinge muss ich gar nicht mehr tun, weil die Software für mich mitdenkt.

 

Nico Becker

BE! Becker-Eventkonzept

Weitere Infos unter: https://www.sage.com/implement-it

Sage ist seit über 30 Jahren mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.

DIE RICHTIGE APP FÜR JEDE AUFGABE

Slack

Bringt die gesamte Kommunikation zusammen.

Mit Slack findet Team-Arbeit in Channels statt und alle Nachrichten, Tools und Dateien sind an einem einzigen Ort – das spart Zeit und fördert die Zusammenarbeit. PDFs, Bilder, Videos und andere Dateien direkt in Slack ablegen. Channels können nach Team, Projekt, Kunde oder anderen relevanten Themen aufgeteilt werden. Mitarbeiter können Channels nach Bedarf beitreten und wieder verlassen – ganz im Gegenteil zu langen E-Mail-Ketten.

Wunderlist

Synchronsisieren Sie Ihr Leben.

Wunderlist ist der einfachste Weg Aufgaben zu erledigen. Organisieren und teilen von Aufgaben-, Arbeits- und Projektlisten. Was auch immer man plant, wie groß oder klein die Aufgabe ist, mit Wunderlist ist es super einfach Dinge zu erledigen. Listen teilen und zusammen mit Kollegen und Partnern an Projekten arbeiten. Möglich ist auch das Setzen von Fälligkeitsdaten und Erinnerungen oder das Delegieren von Aufgaben.

Office 365

Ihr Office stets zu Diensten.

Nutzen Sie die vertraute, für Smartphones und Tablets optimierte Office-Oberfläche zum Anzeigen, Bearbeiten und Erstellen Ihrer Dokumente. Arbeiten Sie von Unter­wegs aus und halten Sie mit Office 365 Kontakt zu allem, was Ihnen wichtig ist – Kollegen, Projekte und Dateien. Greifen Sie von Ihrem iPhone oder iPad auf die vertrauten Office-Apps zu, und arbeiten Sie nahtlos an Ihren Dateien weiter.

GoodNotes

Mit Ihrem Notizbuch 2.0 produktiver arbeiten.

Mit GoodNotes können Sie handschriftliche Notizen erstellen und PDF-Dokumente kommentieren. Ihre handschriftlichen Notizen sind durchsuchbar. Über iCloud Sync werden Ihre Dokumente auch automatisch zwischen iPhone und iPad synchronisiert, sodass diese Ihnen immer zur Verfügung stehen. Außerdem können Sie Ihre erstellten und bearbeiteten Notizen exportieren und dann per Mail teilen auf der Dropbox oder in einer anderen App ablegen.

Business Card Reader

Alle Kontakte digital an einem Ort.

Scannen Sie Visitenkarten schnell und einfach direkt auf dem iPhone und importieren Sie die Kontaktinformationen von den Visitenkarten direkt in Ihre iOS Kontakte. Der Business Card Reader nimmt ein Foto einer Visitenkarte auf, ,,liest“ die Daten mittels Texterkennungstechnologie ein und fügt diese automatisch in die passenden Kon­taktfelder im iOS Adressbuch ein. Die Kontaktdaten lassen sich im Anschluss einfach prüfen, bearbeiten und sichern.

Scanner Pro

Machen Sie Ihr iPhone und iPad zum Scanner.

Scanner Pro kann jedes beliebige Dokument scannen. Von der einfachen Rechnung bis zum mehrseitigen Dokument. Ihre Scans können als durchsuchbare PDFs oder als JPG gespeichert und per Mail versendet oder hochgeladen werden. Die fort­schrittlichen Algorithmen zur Farbverarbeitung entfernen Schatten, korrigieren die Perspektive und Verzerrungen und machen damit Ihre Scans so lesbar wie möglich.

AutoCAD

DWG-Zeichnungen einfach und unkompliziert erstellen.

AutoCAD mobil ist eine App für DWG-Zeichnungen mit benutzerfreundlichen Ent­wurfs- und Zeichenfunktionen zum Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Teilen von Au­toCAD-Zeichnungen auf Ihrem iPhone oder iPad – jederzeit und überall. Erleichtern Sie sich Ihre Aufgaben unterwegs mit der starken AutoCAD-App. Die AutoCAD mobil App erleichtert allen Projektbeteiligten die Arbeit, ohne dass detaillierte CAD-Kenntnisse benötigt werden. Sie ist damit die ideale App für Architekten, Ingenieure, Bauspezia­listen, Außendiensttechniker und Lieferanten.

DocuSign

Die Nummer Eins im Bereich elektronische Signaturen.

Mit DocuSign im Handumdrehen eine Bestellung genehmigen, ein Geschäft abschlie­ßen oder eine Vereinbarung unterzeichnen. Zuverlässig und weltweit anerkannt für elektronische Signaturen. DocuSign ist die einfachste und sicherste Methode, um Dokumente von Ihrem iPhone oder iPad aus zu signieren und Signaturen einzuholen. Mit weit über 50 Millionen Benutzern ist DocuSign weltweit die am häufigsten ver­wendete Plattform für elektronische Signaturen und Digital Transaction Management.

Documents

Die beste Dateiverwaltung.

Documents ist der beste Dateimanager für iPhone und iPad. Perfekt für EPUB­Bücher, Word- und Excel-Dokumente, Zip-Dateien, PDFs, Bilder, mp3-Downloads und Filme auf dem iPhone. Mit der schnellen Suche findet man alles was man braucht.

magicplan

Digitalisieren & kalkulieren.

Mit magicplan ist es möglich, professionelle Grundrisse mit nur wenigen Fotos zu erstellen. Durch magicplan werden in minutenschnelle Grundrisse und Räume in 3D erstellt und können im Anschluss bearbeitet werden. Objekte, Fotos, Anmerkungen, Aufgaben und vieles mehr können im Anschluss ganz leicht hinzugefügt werden. Es können verschiedene Dateitypen (PDF, JPG, DXG, PNG, SVG und CVS) erzeugt wer­den und im Anschluss mit anderen geteilt werden.

iAuditor

Sicherheits-Checklisten.

iAuditor kann Prozesse vereinheitlichen, Abläufe vereinfachen und Zeit sparen. Mit iAuditor ist es möglich eigene Formulare ganz einfach mit Drag & Drop-Funktion zu erstellen. Durch iAuditor und den erstellten Formularen und Checklisten können Sie Ihren Prüfungsprozess vereinheitlichen und die Leistung der Teams besser über­blicken und dokumentieren. Die erstellten Formulare können Sie problemlos mit Kollegen oder Kunden teilen und die Formulare auch nutzen wenn Sie offline sind.

IMPLEMENT-IT LÖSUNGSPORTFOLIO

SOPHOS MOBILE DEVICE MANAGEMENT

Der steigende Einsatz an mobilen End­geräten wie Smartphones und Tablets im Unternehmensumfeld, bringt auch neue Herausforderungen mit sich. Es ist notwendig kritische Unternehmens­daten optimal zu verwalten und zu si­chern, um das Risiko von Datenmiss­brauch zu minimieren.

__ Bring Your Own Device.

Mit Sophos Mobile Control, gehastet oder als On-Premise Installation, ist es möglich sogenannte „Bring Your Own Device“ Szenarien abzubilden. Durch eine plattformübergreifende Unterstüt­zung von Endgeräten und ein zentra­les Management können geschäftliche und private Inhalte getrennt werden.

 

IM ÜBERBLICK

 

• Plattformübergreifende Unterstützung
• lnventarverwaltung und Asset Management
• Verwaltung und Konfiguration von Office 365 Anwendungen
• Full Managed Service durch Implement-IT auf Wunsch möglich
• Hosting / On-Premise Installation
• Bedarfsgerechte monatliche Abrechnung

MICROSOFT HOSTED EXCHANGE & MS OFFICE 365

Wenn Abteilungen, Standorte, Kunden, Partner und Mitarbeiter zusammen­arbeiten ist ein effizienter und sicherer Austausch von Daten und Informatio­nen grundlegend. Implement-IT zeigt Ihnen mit verschiedenen Telekommu­nikationsservices wie eine synchrone Verwaltung von Tools wie Nachrichten, E-Mails, Kalender, Kontakte und Auf­gaben für Ihr Unternehmen sowohl kur­ze Prozesse als auch eine bessere Re­aktionszeit mit sich bringen. In diesem IT-Segment arbeitet Implement-IT mit Microsoft zusammen: mit Exchange bekommen Sie eine Kommunikations­plattform auf höchstem Niveau.

Unsere Cloud basierte Mietvariante von Microsoft Exchange bietet Ihnen den vollen Funktionsumfang einer klassi­schen Microsoft Exchange Umgebung, jedoch ohne den üblichen Installations­und Wartungsaufwand. Gerade für kleine Unternehmen bietet das eine op­timale Lösung im Hinblick auf die Kos­ten. Ob E-Mail, Kalenderverwaltung, Aufgaben usw., alles zum monatlichen Festpreis. Sie greifen auf ein vollredun­dantes Microsoft Exchange System zu, welches von uns regelmäßig gewartet und optimiert wird. Abgerundet wird das ganze nochmal durch optional zu­buchbare Microsoft Office 365 Anwen­dungen, welche auf bis zu 15 Endgerä­ten nutzbar sind.

IM ÜBERBLICK

 

• Monatlich planbare Kosten
• 10 GB Postfachgröße
• Zugriff von beliebig vielen Endgeräten
• Datensicherung im Tier 3 Rechenzentrum
• Optional auch gesetzeskonforme E- Mail Archivierung möglich
• Optional Einbindung von Office 365 Anwendungen

IT-SECURITY

Implement-IT hat für jede Unterneh­mensgröße eine passende Lösung um sich vor Schadsoftware, Datenspiona­ge und -diebstahl zu schützen.

In Ko­operation mit dem branchenführenden Anbieter Sophos bietet Implement-IT Firewall-Systeme für kleine, mittelstän­dische und große Unternehmen an. Das modular aufgebaute System ga­rantiert eine einfache Bedienung bei gleichzeitig bestem Schutz und gibt Ihnen alle Informationen auf einen Blick wieder.

MANAGED SERVICEVERTRÄGE

hre IT-Infrastruktur soll reibungslos lau­fen, immer auf aktuellstem Stand sein und regelmäßig betreut sowie kont­rolliert werden. So können Sie und Ihr Team sich vollständig auf Ihr Unterneh­men, Ihre Ziele und das Tagesgeschäft konzentrieren.

Die Managed Serviceverträge (Stan­dard & Professional) von Implement-IT bieten diese Möglichkeit. Mit IT Service­und Wartungsverträgen haben Sie kla­re und planbare monatliche Kosten so­wie Servicepreise für das Management Ihrer Server, PCs, Mobile Devices wie iPhone und iPad und der Infrastruktur.