20 Jahre Implement-IT

Am 08. Juli durften wir mit viel Freude, aber auch mit Stolz unser 20-jähriges Firmenjubiläum feiern.

Im Rahmen eines Workshops mit unseren Geschäftspartnern, Herstellern und Kunden ging es im Sudhaus St. Ingbert einen Tag lang um aktuelle IT-Zukunftsthemen. Wir bedanken uns an der Stelle bei unseren Partnern Lenovo, Apple, Acronis, Sophos, Topi, JABRA, Microsoft / ADN & Datacore für die spannenden Eindrücke und informativen Vorträge zu den verschiedenen Themen rund um IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und IT-Lösungen.

Am Abend wurde unter dem Motto “The Amazing Implement-IT – Fire mit uns” aus dem Firmengelände in St. Ingbert-Rohrbach eine richtige Festival-Area mit großer Bühne und noch größerer Show. Alle Teams von den verschiedenen APR-Standorten und dem IT-Systemhaus feierten gemeinsam mit Freunden, Partnern, Herstellern sowie Kunden eine Party, die keiner so schnell vergessen wird. Wir haben ein eigenes Open-Air Festival mit der Stimmungskanone Guildo Horn & einer richtig krassen Performance der Band Stahlzeit – Die Rammstein Tribute Show gefeiert. Mit Drinks & Streetfood und einer abschließenden After-Show-Party war das für uns in vielerlei Hinsicht also ein ganz besonderer Tag.

Vielen Dank an unsere Geschäftspartner & Kunden für die gute Zusammenarbeit in 20 Jahren Implement-IT. Wir sagen Danke für dieses spektakuläre Jubiläum. Danke an jeden der Teil davon war. Und mit viel Liebe ein dickes Danke an das Team Ihr alle habt diesen Tag zu einem ganz besonderen Highlight gemacht.

20 Jahre Implement-IT. Der Film.

Bildergalerie Abendveranstaltung